[Jule. Märchenwald]

Märchenhaft und verträumt. Das hatte ich im Kopf, als ich mich auf die Suche nach einer Location für meine neue Fotoreihe machte. Und direkt vor der Haustür wurde ich fündig – der Friedenspark, den ich jeden Morgen zur Gassirunde besuche, gehört schon lang zu meinen Lieblingsparks in Leipzig. Die unterschiedlichsten Bäume, kleine Rondelle zum Verweilen, der Apothekergarten und vorallem die Ruhe, die er mit sich bringt,…

Der perfekte Ort für meine Fotoidee. Und das Model hatte ich auch schnell gefunden, die schöne Jule, die sofort von der Idee begeistert war. Mit viel Vorbereitung, Make up und Styling (danke Vanessa) machten wir uns an einem sonnigen Sonntag auf den Weg.

Entstanden ist genau das, was ich wollte. Bilder im eigenen kleinen Märchenwald.

Danke liebe Jule.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.