[Anni und Nic]

Als mich Anni und Nic für ein Shooting anfragten, wusste ich schon vorher, dass das ein sehr spaßiger Tag werden würde. Wir trafen uns am Störmthaler See und noch nie war jemand so gut vorbereitet, wie die beiden. Von Luftballons, über Federschmuck bis hin zu zwei Koffern Outfits hatten sie alles dabei. Martin Fritzsch, den ich auf einer Hochzeit kennenlernen konnte, begleitete uns an diesem Tag als zweiter Fotograf (hier geht’s zu seiner Website). Es war eine tolle Zusammenarbeit, die Mädels machten unglaublich viel Spaß und waren nicht müde zu kriegen. Entstanden sind tolle Bilder, beide sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden! Das freut mich natürlich besonders. Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.